Samstag, 15. Juli 2017

Gintlemen - Gin Tonic revival

B009RUMCL4Was passiert wenn man nichtsahnend am Freitag Abend die neue Red Bull Naturals Linie verkosten möchte? "Was Tonic Water? Gibts keinen Gin?" Also den verstaubten Gordon Dry Gin aus der Speisekammer geholt und naja geht doch :-) Aber was wäre eine Verkostung ohne den nötigen Fragen und Gedanken, "was war da nochmal im Gin? Wachholder! Gibts auch schon regionale? Ja gut 35 Gin Sorten aus Österreich"

Also ab zum nächsten Shop und eine kleine Auswahl der besten Gin's organisiert:

DE:Monkoy 47

AT:Reisetbauer Blue Gin
AT:Reisetbauer Sloeberry Blue Gin

Noch das Red Bull gegen Fever Tree und Thomas Henry getauscht und in Kürze gibts ein Update ...







B0747P3Q9VB009ZD2VT6B008JAAT5YB00WUD4V3M
B010B7CZCM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen